4th Annual Meeting of the Society for Molecular Imaging in Cologne, Germany
4th Annual Meeting of the Society for Molecular Imaging in Cologne, Germany
Rhema Association Management wurde 1992 in San Francisco, Kalifornien, gegründet. Wir haben immer mit wissenschaftlichen und medizinischen Gesellschaften gearbeitet. Seit August 2005 sind wir in Regensburg, Deutschland ansässig.

Unser im Zentrum von Europa gelegener Geschäftsstandort und unsere langjährige Erfahrung in den USA prädestiniert uns für die Organisation von wissenschaftlichen und medizinischen Gesellschaften sowie die Ausrichtung von Symposien und Kongressen dies- und jenseits des Atlantiks.

Specialties:Die Fokussierung auf die spezifizischen Bedürfnisse von wissenschaftlichen und medizinischen Gesellschaften schafft Synergien und Ideen zum Nutzen aller Klienten. Grundlage unseres geschäftlichen Wachstums und Erfolges war und ist neben Empfehlungen vor allem das Wachsen mit unseren Klienten und deren Gesellschaften und Vereinigungen.